AWO Kita Bad Bodenteich lädt zum kunterbunten Sommerfest

Bad Bodenteich. Um das vergangene Kitajahr und die anstehende Schließzeit zu feiern, veranstalten Team und Kinder der AWO Kita Bad Bodenteich am 12. Juli 2024 von 15 bis 17 Uhr ein Sommerfest. Auch interessierte Bewerber sind herzlich eingeladen, die Einrichtung und das Kollegium kennenzulernen.

„Wir planen ein vielfältiges Rahmenprogramm inklusive einer Aufführung der Kita-Kinder, einem vielfältigen Buffet und einer Hüpfburg“, freut sich Kita-Leitung Robenja Claßen. „Wer sich die Kita anschauen möchte oder sich dafür interessiert, Teil unseres Teams zu werden, ist ebenfalls herzlich willkommen.“ So werden Mitarbeitende vor Ort die AWO als Arbeitgeberin vorstellen und die Möglichkeit bieten, sich auszutauschen und mehr über die pädagogische Arbeit in der Kita zu erfahren.

Die dreigruppige Kita ist seit Sommer 2023 in Betrieb und bietet Platz für rund 65 Kinder in zwei Elementargruppen und einer Krippengruppe. Das Besondere an dem Neubau sind die weitläufige Außenanlage mit diversen Spielgeräten sowie die mehr als 80 Quadratmeter große Bewegungshalle.

Interessierte Bewerber können sich an das Team Recruiting der AWO wenden. Unter 0511 4952 249 oder bewerbung(at)rein-in-die-awo.de werden alle Fragen zu den vakanten Stellen beantwortet. Zusätzliche Informationen zur AWO als Arbeitgeberin gibt es unter www.rein-in-die-awo.de

Wann:            12.07.2024, von 15 bis 17 Uhr

Wo:                AWO Kita Bad Bodenteich. Burgstraße 4A, 29389 Bad Bodenteich