Reich an Erfahrungen und erworbenen Fähigkeiten gelangt der Mensch auf seinem Weg im Alter an. Dabei unterstützt die AWO Wohnen & Pflegen das Leben im Alter.

Im Vordergrund all unseren Handelns steht der Mensch mit seinen körperlichen, seelischen, kulturellen Bedürfnissen und individuellen Begabungen. Wir beraten und begleiten Menschen in allen Phasen des Älterwerdens - so dass sie mit unserer Hilfe ihr Zuhause im Alter finden können. Unsere Einrichtungen finden Sie in ganz Niedersachsen, in Hannover, Bremervörde, Achim, Hildesheim, Lehrte, Marklohe und Seelze.

Unsere Angebote orientieren sich an den Bedürfnissen älterer Menschen. Die sozialen Dienstleistungen sind bei individueller Beratung und Betreuung für alle von gleich hoher Qualität.

Unser Ziel und gleichzeitig höchstes Qualitätskriterium ist dabei die Zufriedenheit der Senioren und ihrer Angehörigen.

Wohnen & Pflegen ist eine Sparte der AWO Soziale Dienste Bezirk Hannover gGmbH.

www.awo-wup.de

Sie haben Fragen? Unsere Ansprechpersonen

Sie haben Fragen zu unseren vielfältigen Seniorenangeboten?
Informationen / Beratung erhalten Sie unter Tel. 0180 - 500 52 53 (14 cent/min. aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichender Mobilfunktarif). Wir rufen Sie gerne zurück.

Wir arbeiten professionell, inklusiv, interkulturell, innovativ und nachhaltig. Das sichern wir durch die Fachlichkeit unserer Mitglieder, Engagierten und Mitarbeitenden.

aus dem AWO Leitbild / Leitsatz Nr. 7