Start / Mitmachen & Spenden

Ihr Engagement für die AWO hilft den Menschen!

AWO mit Herz-Stiftung

Spendenkonto: 64 111 00

BIC: BFSWDE33HAN

IBAN: DE90251205100006411100
Bank für Sozialwirtschaft AG, Hannover

Bitte geben Sie für die Ausstellung einer Zuwendungsbestätigung Spendenbescheinigung) auf dem Überweisungsträger immer Ihren
vollständigen Namen und Ihre Anschrift an.

Wir können Ihnen dann unverzüglich eine Bestätigung zukommen lassen. DANKE!

Zustiften

AWO mit Herz-Stiftung

Neben dem Spenden haben Sie auch die Möglichkeit durch das Zustiften das Vermögen der Stiftung zu stärken. Damit versetzen Sie die Stiftung in die Lage, zukünftig höhere Erträge aus dem Stiftungsvermögen zu erwirtschaften, die den gemeinnützigen Aufgaben der Stiftung zufließen.

Wenn Sie sich für diese Form der Unterstützung der Stiftung entschieden haben, dann nutzen Sie bitte unser Konto 64 111 00 bei der Bank für Sozialwirtschaft BLZ 251 205 10 mit dem Stichwort "Zustiftung".

Konto: 64 111 00

BIC: BFSWDE33HAN

IBAN: DE90251205100006411100

Fördern

Sie interessieren sich für die Arbeit der AWO? Unterstützen Sie uns auf ganz individuelle Weise: engagieren Sie sich als Förderer bei der AWO. Nähere Informationen erhalten Sie bei Sabine Lengfeld, Tel.: 0511 4952 250, sabine.lengfeld(at)awo-bvh.de

Das Formular zur Förderung der AWO gibt es als PFD zum Download

Mitmachen

Eine menschliche, sozial gerechte Gesellschaft lebt durch das aktive, soziale Handeln ihrer Bürgerinnen und Bürger. Freiwillige und Ehrenamtliche bei der AWO stehen mit ihrem Engagement für diese sozialen Werte und Ziele ein. Die AWO untertsützt das freiwillige, bürgerschaftliche Engagement durch vielfältige Projekte, Aktionen und Kampagnen. Die AWO Ortsvereine bieten ein breit gefächertes Angebot für Menschen aller Altersgruppen. Machen Sie mit - wir sind offen für Neues und Neue und freuen uns auf Sie. Flyer zum Download siehe unten.

AWO BV Hannover e.V

Körtingsdorfer Weg 8